Kostenlose Stücke auf dem Blog #1

Hallo ihr Lieben,

im heutigen Artikel habe ich fünf kostenlose Klavierstücke für euch. Zusammengetragen aus Artikeln der letzten zwei Jahre. Die Stücke wurden optisch noch einmal überarbeitet und mit passenden Überschriften versehen, so dass euch bereits ein Blick auf das Notenblatt in Stimmung bringt.

In den letzten Tagen habe ich viel Zeit mit dem Klavierunterricht-Blog verbracht. Die Kategorien sind deutlich weniger geworden und bald wird es eine Schlagwortwolke geben, die es leichter macht, interessante Artikel zu finden. Schon toll, was man mit so einem Blog alles anstellen kann…Der neue Player sollte dafür sorgen, dass das Anhören der Stücke auf allen Geräten problemlos funktioniert. Gebt bitte immer Rückmeldung, wenn irgendetwas nicht funktioniert oder wenn ihr Wünsche habt.

Hier geht es zu den Artikel mit sommerlichen Stücken:

Das Gewitter
Tims Tautropfen
Regentropfen
Anjas Waldlichtung
Ein langer Weg

Eure Sandra

Anzeige
Zum Shop von ZauberKlavier

2 Gedanken zu „Kostenlose Stücke auf dem Blog #1

  1. Tobi

    Durch den Player ist das Anhören der Stücke viel komfortabler geworden. Es funktioniert sogar auf meinem alten Smartphone 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.