Gewinner “Piano Notion” von Bobby Cyr & Dankeschön

** Werbung wegen Markennennung **

Vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare, wertschätzenden Gedanken und lieben Grüße! Ich habe mich wirklich gefreut. Sehr interessant für mich, welche Volkslieder euch besonders gut gefallen. “Die Gedanken sind frei” und “Ännchen von Tharau” mag ich auch ganz besonders gern.

Aus Zeitgründen kann ich im Moment nicht auf jede einzelne Nachricht antworten, ich ziehe gerade um, es gibt viel zu tun. Drückt mir die Daumen, dass alles klappt. 🙂

Sandra

Anzeige
Zum Shop von ZauberKlavier

2 Gedanken zu „Gewinner “Piano Notion” von Bobby Cyr & Dankeschön

  1. Jens

    Liebe Sandra, ich habe die fünf Hefte bekommen und war völlig überrascht, sehr gute Qualität und viele schöne Stücke. Viele Walzer, was mich gefreut hat. Pedal kann man an vielen Stellen gut einbauen, wie ich finde.
    Herzlichen Dank, Jens!

    Antworten
  2. Evelyn Alexander

    Liebe Sandra ,
    Herzlichen Dank. Die Hefte sind sehr schön aufgebaut.
    Sehr schöne Stücke die ich noch nicht kenne.
    Gehe jetzt wieder mit Elan an mein Klavier .
    Liebe Grüße
    Evelyn

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert