Tims „Räuberfeier“ (mit kostenlosen Klaviernoten zum Downloaden)

Es ist immer wieder eine Freude für Klavierlehrer, wenn der ein oder andere Schüler nicht nur fleißig und begabt, sondern auch kreativ ist. Tim Oestringer gehört dazu. Er bekommt seit gut einem Jahr Unterricht und ist damit in die Fußstapfen seiner Mama getreten, die noch ein bisschen länger Klavier spielen lernt.

Tim setzt sich gern ans Klavier und denkt sich Stücke aus. Eines davon – die Räuberfeier – hat er aufgeschrieben, illustriert (ja, auch Räuber mögen Cocktails) und in den Klavierunterricht mitgebracht.  😆   Wir haben es noch ein wenig bearbeitet und herausgekommen ist ein sehr schönes, abwechslungsreiches kleines Stück, dass bestimmt auch andere Jungs und Mädels gerne lernen und spielen werden.

Hier ist sie – die Räuberfeier:




Und hier ist der Komponist: Tim Oestringer


Räuberfeier

kostenlose Noten zum Downloaden & Ausdrucken

Tims Räuberfeier (PDF Hochformat)

Eure Sandra

Anzeige
Zum Shop von ZauberKlavier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.