Anjas „Waldlichtung“ (mit kostenlosen Klaviernoten zum Downloaden)

Ein wunderschönes, stimmungsvolles Stück gibt es heute zu hören. Und macht bei dem grauen Wetter Lust auf Wärme und Natur.

Die Komponistin der „Waldlichtung“ heißt Anna-Katharina Stsepankova und ist 10 Jahre alt. Neben ihrem musikalischen Talent kann Anja fantastisch malen und zeichnen.

Anja komponiert gern und regelmäßig und ich hoffe, ich darf auch in Zukunft ihre Klavierstücke auf meinem Blog vorstellen.

Die Noten gibt es in diesem Artikel kostenlos als Download. Und nun die Aufnahme von „Anjas Waldlichtung“ – eingespielt von Anna-Katharina Stsepankova.



Waldlichtung

kostenlose Noten zum Downloaden & Ausdrucken

Anjas Waldlichtung (PDF – Hochformat)

 

Eure Sandra

Anzeige
Zum Shop von ZauberKlavier

3 Gedanken zu „Anjas „Waldlichtung“ (mit kostenlosen Klaviernoten zum Downloaden)

  1. Patrick M. Wunder

    Zwei wirklich sehr schöne Stücke! Und ich kann nur bestätigen, dass sich wohl jeder Klavierlehrer besonders darüber freut, wenn sich die Kinder hinsetzen und versuchen, sich selbst Musik auszudenken. In meinem Unterricht ermuntere ich sie auch dazu. Im Laufe der Zeit sind dann tatsächlich auch einige spannende Stücke entstanden. Und damit auch andere Kinder motiviert werden, sich Musik auszudenken, wird der Wunderverlag die Heftreihe ‚Schüler komponieren‘ herausbringen 🙂

    Antworten
    1. Sandra Beitragsautor

      Vielen Dank, Patrick!
      Von Tim gibt es in Kürze ein neues Stück und auch Anja ist fleißig…

      Viel Erfolg mit Ihrem Verlag und herzliche Grüße,
      Sandra

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.