Stück der Woche #7 – Feelings X von Sandra Labsch

Hallo Ihr Lieben,

meine Ferien haben begonnen und ich freue mich, wieder ein bisschen mehr Zeit zum Komponieren zu haben. Gerade gestern ist „Feelings X“ entstanden und heute morgen habe ich das Stück aufgenommen. Ich mag diese leicht melancholische Stimmung und ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich ausnahmsweise meine neue Komposition als „Stück der Woche“ vorstelle. Nächstes Jahr wird „Feelings X“ in der neuen Notenheft-Reihe „Love Stories“ zu finden sein. Unter zauberklavier.de/neuigkeiten erfahrt ihr mehr über geplante Hefte und die voraussichtlichen Erscheinungstermine.

Schöne Sommertage und bis ganz bald,

Eure Sandra

Anzeige
Zum Shop von ZauberKlavier

6 Gedanken zu „Stück der Woche #7 – Feelings X von Sandra Labsch

  1. Sarah

    Liebe Sandra,
    das Stück ist ganz zauberhaft. Und wo ich gerade dabei bin, die Hefte „Be Happy“ und „Zauberhafte Tangos“ sind dir wirklich sehr gelungen. In „Be Happy“ machen auch Stücke, von denen ich es im Vorfeld gar nicht gedacht hätte, glücklich – einfach weil das Spielgefühl stimmt. Und die Tangos sind so abwechslungsreich, schön und interessant, dass ich davon noch lange etwas haben werde. Danke dafür!
    Liebe Grüße
    Sarah

    Antworten
  2. Khoa Nguyen

    Ein sehr, sehr schönes Lied! Ist für die ruhigen Momente am Abend passend, wenn der Blick parallel zum Spielen in den Horizont wandert, wo die Sonne untergeht. Hat was Romantisches, aber auch einen Touch von geheimnisvollen Untertönen. Gefällt mir richtig gut!

    Antworten
    1. Sandra Beitragsautor

      Liebe Ilana,

      ja, nach „Pop for you Vol.2“ und „Fingertraining für Entdecker“ von Juan Cabeza mache ich mich an die „Love Stories Vol.1“.
      Spätestens im Herbst sollte das Heft erhältlich sein, aber wahrscheinlich geht es schneller.

      Liebe Grüße,
      Sandra

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.