Stück der Woche #4 – „Snowcovered Roses“ aus „Piano Moods – Das Winteralbum“ mit Noten zum Probespielen & Geschenk

Hallo Ihr Lieben,
letzte Woche hat meine Schülerin Leah Weisbrodt „Snowcovered Roses“ aus meinem Winteralbum eingespielt und diese schöne Aufnahme möchte ich euch heute vorstellen. Piano Moods – Das Winteralbum ist Mitte November 2015 erschienen und seit dem im ZauberKlavier-Shop erhältlich. Als gedruckte Ausgabe, PDF-Ausgabe und als PDF-Einzelausgabe aller Stücke.

Bis zum 14. Februar 2016 möchte ich euch „Snowcovered Roses“ als kostenlosen Download anbieten. Zur persönlichen Nutzung. Die Vervielfältigung und Verbreitung der Datei ist nicht gestattet.

Einzelausgabe Snowcovered Roses (PDF-Hochformat)

Ich habe euch die zehn mittelschweren Kompositionen in einer Version zum Probespielen vorbereitet – mit den ersten vier Zeilen pro Stück bekommt ihr bestimmt einen guten Eindruck. Diese Datei darf gern weitergegeben werden.

Winteralbum zum Probespielen (PDF-Hochformat)

Winteralbum, Winterstücke, Zauberklavier, Sandra Labsch, Notenheft, Winternoten, Winterheft, Weihnachtsheft, Klaviernoten

Ein schönes Wochenende und viel Freude beim Ausprobieren,

Eure Sandra

Anzeige
Zum Shop von ZauberKlavier

6 Gedanken zu „Stück der Woche #4 – „Snowcovered Roses“ aus „Piano Moods – Das Winteralbum“ mit Noten zum Probespielen & Geschenk

  1. Christine

    Liebe Sandra,
    Leah spielt das wunderschön, vielen Dank! Es ist übrigens mein Lieblingsstück aus dem Album 🙂 ein sehr gelungener Wurf! Vielen Dank für den Download.
    Mit lieben Grüssen, Christine.

    Antworten
  2. Sophia

    Hallo!

    Ein tolles Lied und so schön interpretiert!

    Wenn man einen kurzen Blick in ein Notenheft werfen kann, finde ich das immer hilfreich! Es bewahrt vor Frust und schürt die Vorfreude, eine gute Idee!

    Stürmige Grüße!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.