Be Happy! – Titel gesucht & Verlosung #2

© altanaka - fotolia.comHallo ihr Lieben,

morgen ist mein Urlaub an der Ostsee vorbei und die zehn Stücke für das neue Heft „Be Happy!“ sind so gut wie fertig. Fühlt sich gut an.

Ich mag es, in meiner Freizeit, Ziele anzugehen und umzusetzen. Auch bewusstes Entspannen war diesmal ein Ziel welches mir ebenfalls gut gelungen ist. 🙂

Heute habe ich wieder die Bitte an Euch, mir mit Titeln für die folgenden neuen Stücke behilflich zu sein. Wie schon beim letzten Mal möchte ich mich bei euch mit einem Notenheft, welches ich unter den Kommentierenden verlose, bedanken.

Die Verlosung für die Titelsuche der ersten fünf Stücke läuft noch bis zum 31.03.2016. Hier geht es zum Artikel, falls ihr noch nicht kommentiert habt.

© artist aheadAls Dankeschön für eure Ideen in den Kommentaren, verlose ich eine Ausgabe von „Klavier-Horizonte“ von Mathias Kreft. Dieses Heft ist ebenfalls bei artist ahead erschienen.

Vielen Dank an Sarah für diese Empfehlung! Ich habe die Verlosungspreise und natürlich auch ein Heft für mich gerade direkt bei artist ahead bestellt.

Diesmal habt ihr zum 05.04.2016 um 23.59 Uhr Zeit zum kommentieren.

An der Verlosung darf teilnehmen, wer mindestens drei Vorschläge für Titel hat. Jede Person ist zu einer Teilnahme pro Gewinnspiel berechtigt. Der Gewinner wird per Losverfahren mit der Applikation Random.org ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die persönlichen Daten werden natürlich nicht an Dritte weitergegeben und nicht weiterverwendet.

Viele Grüße und ein herzliches Dankeschön!

Eure Sandra

Anzeige
Zum Shop von ZauberKlavier

20 Gedanken zu „Be Happy! – Titel gesucht & Verlosung #2

  1. Susanne aus Karlsruhe

    Wow, das sind ja traumhaft schöne Stücke, liebe Sandra! Die Stücke strahlen so viel Lebensfreude und Glück aus. Sie passen richtig gut in den Sommer. Toll, dass die Stücke so unterschiedlich in ihrem Charakter sind. Am besten gefällt mir die Nr. 10.

    Folgende Bilder hatte ich beim Anhören vor Augen:

    6 – Trunken vor Glück
    7 – Spielende Kinder / Kinderspiele
    8 – Blumenwiese
    9 – Seifenblasen / Weißes Segelboot auf blauem Meer
    10 – Morgenstimmung am Bach / Sonnenaufgang am Bach

    Antworten
    1. Sandra Beitragsautor

      Vielen Dank für Deine Worte, Susanne!

      Ich freue mich wirklich über Deine Rückmeldung. Schön, dass Du die Stücke als verschieden und stimmungsvoll wahrnimmst!
      Griegs Morgenstimmung war übrigens die Idee für die Nummer 9. 🙂

      Bis ganz bald, Sandra

      Antworten
  2. Ines

    Liebe Sandra,

    das wird ein tolles Heft! Und es hat sehr viel Spaß gemacht, sich zu den Stücken Bilder- und Titel- vorzustellen!

    6. Boote auf dem See
    7. In der Stadt
    8. Der Tag geht zur Ruhe
    9. Lass uns spazieren gehen
    10. Kleine Tänzerin

    Frohe Ostertage wünscht Dir
    Ines 🙂

    Antworten
    1. Sandra Beitragsautor

      Vielen Dank, liebe Ines!
      Ich hoffe, Du hattest und hast ebenso schöne Ostern!

      Vielen Dank für Deine Ideen und herzliche Grüße aus Mannheim,
      Sandra

      Antworten
  3. Daniela

    Hallo Sandra,

    wie bei Titel 1-5 schon geschrieben, decken sich ein paar meiner Ideen mit denen, die schon da waren, obwohl ich mir die anderen Vorschläge zuvor extra nicht angesehen hatte 🙂

    6. Wind im Kornfeld
    8. Blütenduft
    9. Ostwind

    Insgesamt ein wirkliches „be happy-Heft“ !!
    Wird Freude machen die Stücke zu spielen 🙂

    Grüße, Daniela

    Antworten
    1. Sandra Beitragsautor

      Liebe Daniela,

      na ich hoffe, Du hast Dir die anderen Vorschläge nicht angeschaut. 😉
      Dann sind die Assoziationen ja wirklich echt.

      Viele Grüße und vielen Dank,
      Sandra

      Antworten
  4. PeZi

    Liebe Sandra,

    nachfolgend noch meine Assoziationen bzw. Titelvorschläge für die restlichen Kompositionen, welche mir im Übrigen wieder sehr gut gefallen. 🙂

    No.6: Besuch in der Heimat
    No.7: Aufregung/freudige Erwartung
    No.8: warum ich Dich so gerne hab
    No.9: Spaziergang über den Friedhof
    No.10: Der Frühling schleicht sich an

    Liebe Grüße,

    Peggy

    Antworten
    1. Sandra Beitragsautor

      Hihi, Spaziergang über den Friedhof?
      Ich glaube, so etwas darf ich nicht in ein Heft nehmen, welches Be Happy heißt! 😉
      „Spaziergang über eine Sommerwiese“ vielleicht?

      Schöne Titel, wirklich!
      Vielen Dank, Peggy!

      Antworten
  5. Romina

    Hallo Sandra,

    bei diesen Stücken fallen mir diese Ideen ein:
    6. Tanz auf dem Regenbogen
    8. Ist es Liebe?
    9. Luftblasen
    10. Glitzernde Wassertropfen

    Ich bin schon sehr gespannt, welche Titel später tatsächlich in deinem Heft stehen werden 🙂

    Viele Grüße,
    Romina

    Antworten
    1. Sandra Beitragsautor

      Vielen Dank für Deine Vorschläge zur zweiten Hälfte, Romina! 🙂
      Ich bin auch schon gespannt und entscheide, wenn die Verlosungszeit abgelaufen ist.

      Alles Liebe,
      Sandra

      Antworten
  6. Sophia

    Hallo Sandra,

    gerne hab ich mir wieder Titel für deine tollen Melodien überlegt,
    gar nicht so leicht diesmal, aber es macht riesigen Spaß:

    6: Good morning!
    7: Sunny day
    8: Satisfaction
    9: Floating through life
    10: Free spirit

    Hoffe, du konntest deinen Urlaub genießen,
    liebe Grüße

    Antworten
    1. Sandra Beitragsautor

      Liebe Sophia,

      der Urlaub war sehr entspannend, vielen Dank!
      Ich muss das wirklich wieder lernen. 😉

      Vielen Dank für Deine Ideen!
      Bin schon gespannt, wofür ich mich letztendlich entscheide. 🙂

      Liebe Grüße,
      Sandra

      Antworten
  7. Markus

    Hier meine Vorschläge:
    Nr. 10 Summerrain
    Nr. 6 Teardrops (ist zwar nicht so passend, es könnten ja auch „Freudentränen“ sein, aber ich höre da doch etwas melancholisches…)
    Nr. 7 Sommertanz
    Viele Grüße!

    Antworten
    1. Sandra Beitragsautor

      Liebe Grüße zurück, Markus!

      Vielen Dank für Deine Vorschläge!
      Summer Rain für das letzte Stücke gefällt mir schonmal sehr gut. Auf Regen bin ich noch gar nicht gekommen.

      Sandra 🙂

      Antworten
  8. Sarah

    Liebe Sandra,
    ich hoffe ja, dass dir das Heft von Kreft gefällt. Konntest du schon reinschauen? Ich habe es mir letztlich auch bestellt, weswegen du mich aus diesem Teil der Verlosung rausnehmen kannst. Titelvorschläge habe ich aber 🙂 :
    6. Sailing
    7. Just happy / So happy / Tweeting birds
    8. First dance
    9. Friendship
    10. Summer rain / Bachlauf (schwierig, da eine Übersetzung zu finden…), vielleicht etwas mit „sparkling“?
    Besonders die Nr. 7 hat es mir angetan. Ich mag die Abwechslung und das Fröhliche . Oh und die Nr. 8 sooo zart … 🙂
    Viele Grüße von
    Sarah

    Antworten
  9. Ellen

    Hallo Sandra, ich freu mich so auf dieses Heft!
    Alles wunderbar!
    Herzlichen Glückwunsch an Daniela als Gewinnerin für Happy 1
    jetzt geht es um die Titel von Happy 2
    Also, hallo Sandra, ich hab die Augen geschlossen und mich sehr wohl gefühlt…….
    Meine Gedanken:
    Nr.6 In the garden
    Nr.7 How beautifl life
    Nr.8 In love
    Nr.9 Letter from afar
    Nr.10 Dancing raindrops
    Viel Spaß, Ellen

    Antworten
    1. Sandra Beitragsautor

      Vielen Dank, Ellen!
      Ich freue mich sehr über Dein Lob und die schönen Vorschläge!

      Fühl Dich umarmt,
      Sandra 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.