Gewinner der Verlosung: Be Happy #2 & Blick ins Heft

** Werbung wegen Markennennung **

Hallo Ihr Lieben,

entschuldigt, dass ich euch ein paar Tage auf die Auflösung habe warten lassen. Diese Woche habe ich mich darum gekümmert, die Stücke aus Be Happy! fertig zu bekommen und zu verschicken. Alle meine Hefte werden von mindestens drei Kolleginnen probegespielt, bevor sie in Druck gehen.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Christine, Daniela und Susanne fürs Lektorieren und an meinen Kollegen Andreas (Jazzmusiker & Komponist), mit dem ich alle meine Kompositionen bespreche. Für welche Titel ich mich entschieden habe, könnt ihr sehen, wenn ihr ein wenig herunterscrollt. Da findet ihr auch die neuen Aufnahmen der zum Teil leicht überarbeiteten Stücke.

Be Happy Verlosung Teil 2Aber ersteinmal die Auflösung der Verlosung! Vielen Dank für eure wunderbaren Ideen!

Im Lostopf: 1. Susanne, 2. Ines, 3. Daniela, 4. Peggy, 5. Romina, 6. Sophia, 7. Julia, 8. Markus, 9. Sarah, 10. Ellen

“Klavier Horizonte” von Mathias Kreft geht an:

Romina

Herzlichen Glückwunsch! 🙂

Letzten Sonntag hatte ich die Idee, allen Stücken eine passende Titelschrift zu geben und nach sechs Stunden Schriften durchsuchen war ich endlich zufrieden. Ich freue mich sehr auf euer Feedback! Und nun der Blick ins Heft:

CD klein

Lucky Day - Sandra Labsch     

01 Lucky Day - Vorschau

CD klein

Happy in the City - Sandra Labsch     

02 Happy in the City - Vorschau

CD klein

Sea Breeze - Sandra Labsch     

03 Sea Breeze - Vorschau

CD klein

My old Friend - Sandra Labsch     

04 My Old Friend - Vorschau

CD klein

Sunbeams on my Face - Sandra Labsch     

05 Sunbeams on my Face - Vorschau

CD klein

Is it Love? - Sandra Labsch     

06 Is it Love? - Vorschau

CD klein

Here I Am - Sandra Labsch     

07 Here I Am - Vorschau

CD klein

Letters from Home - Sandra Labsch     

08 Letters from Home - Vorschau

CD klein

Dancing Butterfly - Sandra Labsch     

09 Dancing Butterfly - Vorschau

CD klein

Gentle Rain - Sandra Labsch     

10 Gentle Rain - Vorschau

Habt ein schönes Wochenende,

Eure Sandra

Anzeige
Zum Shop von ZauberKlavier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert