Zauberhafte Stücke #1

Pop-for-GirlsHallo Ihr Lieben,

mir gehen zur Zeit so viele Dinge durch den Kopf und ich kann mich gar nicht recht auf’s Schreiben konzentrieren.

Bevor der Blog ganz verwaist möchte ich heute eine kleine musikalische Serie beginnen. Bis Neujahr werde ich euch jeden Tag eines meiner Stücke vorstellen, welches bald in einem neuen Notenheft landen wird.


Los geht es mit „Rain Drops“ aus „Pop for Girls:

Rain Drops Notenbeispiel
Und so klingt das Stück:


Einen schönen Samstag wünscht,

Eure Sandra

Anzeige
Zum Shop von ZauberKlavier

2 Gedanken zu „Zauberhafte Stücke #1

  1. Bettina

    Liebe Sandra,
    das Stück ist wunderschön und ich kann es kaum erwarten Dein neues Notenheft kaufen zu können.
    Liebe Grüße
    Bettina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.