Notensammlung #1

Hallo Ihr Lieben,

bevor morgen mein nächster Artikel zum Thema Komponieren erscheint, zeige ich euch ein Foto von einer lieben Leserin. Auf dem Foto seht Ihr ihre Tochter Lena, die seit fast einem Jahr Klavier spielt und derzeit viel Freude mit den Tastenabenteuern hat. Lena und ihre Mama sind begeisterte Klavierspieler und Notensammler.

© privat

Wenn ihr auch so schöne Bilder habt, her damit! Ich freue mich, Eure Notensammlung zu präsentieren. Und noch viel mehr freue ich mich, wenn sich das ein oder andere Heft zu Eurer Sammlung gesellt hat, weil ich es auf dem Blog vorgestellt habe.

Eure Sandra

Anzeige
Zum Shop von ZauberKlavier

2 Gedanken zu „Notensammlung #1

  1. Silke Schepp

    Liebe Sandra,
    sehr schön, die Idee mit den Fotos der Notensammlung (auch wenn ich sie jetzt erst sehe)! Ich habe mal ein besonderes Anliegen. Auf diesem Foto von einer Leserin mit Tochter Lea ist ganz rechts ein Buch mit dem Titel „Hausmusik“. Ich habe schon gegoogelt, aber nichts gefunden. Wäre es möglich, mich mit dieser Leserin in Kontakt zu bringen, um den Autoren und anderes genannt zu bekommen? Kannst Du da was machen?

    Ganz liebe Grüße!
    Silke

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.