Grund zum Feiern: 30.000 plays bei Soundcloud + Geschenk

Hallo Ihr Lieben,

heute ist es wahrscheinlich soweit! 30.000 Klicks bei Soundcloud!

Dort hatte ich mich 2011 unter dem Namen pianomoods angemeldet und die ersten Stücke hochgeladen. Mittlerweile sind es 44 geworden und 139 Follower habe ich zu verzeichnen. Für mich ist das ein Riesenerfolg! Vielen Dank für’s Anhören, Kommentieren und Liken! Wenn ihr noch nicht reingehört habt, kommt ihr hier zu meiner Soundcloud-Seite.


© Sandra Labsch










Als Dankeschön gibt es die nächsten 30 Tage (bis zum 23. April) die Noten meines letzten Stückes „Feelings III“ als kostenlosen Download.

Denkt bitte daran, dass auch meine Stücke ein copyright haben!

Die Vervielfältigung der Druckversion oder die Weitergabe als Datei ist natürlich nicht erlaubt. Ich hoffe, das gebietet die Moral und der Anstand.

Wenn Euch mein Blog gefällt und ihr mir bei der Finanzierung (GEMA, Bilder, Wartung) behilflich sein möchtet, freue ich mich sehr über eine Spende. Der Spenden-Button befindet sich rechts oben unter dem Suchfeld.

 

Eure Sandra

Anzeige
Zum Shop von ZauberKlavier

2 Gedanken zu „Grund zum Feiern: 30.000 plays bei Soundcloud + Geschenk

  1. Angela Tiesel

    Liebe Sandra,
    ich bin durch Zufall und googlen auf deine Seite geraten und bin zutiefst gerührt. Ich habe mir sofort SoundCloud runter geladen und einige Titel von dir. Ich bin total begeistert. Ich meiner extrem knappen Freizeit spiele ich ein wenig Klavier und war auf der Suche nach sanfter Klaviermusik. Früher habe ich Mondscheinsonate, Regentropfenpräludium, Für Elise etc. gespielt. Aber mir fehlt es an Übung, weil ich nicht mehr regelmäßig spielen kann. Ich möchte es aber wieder intensivieren und bin super interressiert am Kauf deiner Noten, sobald sie fertig sind. Bitte informiere mich unbedingt.
    Viel Erfolg weiterhin. Du bist ein Engel auf Erden.
    Liebe Grüße von Angela

    Antworten
    1. Sandra Beitragsautor

      Liebe Angela,

      ich bin ebenso gerührt – von Deinen lieben Worten!
      Herzlichen Dank dafür! Gern gebe ich Dir Bescheid, sobald es Neuigkeiten gibt! 🙂

      Bis bald und nochmals vielen Dank! Du hast mich sehr glücklich gemacht!
      Sandra

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.