Sandra Labsch „Regentropfen“ (mit kostenlosen Klaviernoten zum Downloaden)

Regentropfen, kostenloses Klavierstücke, ZauberKlavier-Verlag, Sandra Labsch, gratis Klaviernoten, Noten, PDF, DownloadGuten Abend liebe Leser!

Ende letzten Jahres kam eine liebe Freundin daher und meinte, ob ich ihr nicht fix ein Winterstück für ihr Patenkind mitgeben könnte. Also ein eigenes.

Die Winterstücke, die ich bisher komponiert habe, sind nicht gerade einfach und so habe ich mich ans Klavier gesetzt und etwas Neues komponiert. Schneeflocken habe ich das Stück genannt.

Für das Patenkind ist es wohl doch ein wenig zu schwer geworden und auch die Freundin meinte, ihr würde es nicht leicht fallen. Nun, ein paar Wochen später, habe ich ein paar Kleinigkeiten geändert und aus den „Schneeflocken“ sind „Regentropfen“ geworden.

Ich glaube, das passt noch ein wenig besser. Leichte Winterstücke gibt es dann wohl erst nächstes Jahr… 😉


Regentropfen, Rain Drops, mittelleichtes Klavierstücke, Die Jahreszeiten, Sandra Labsch, PDF, Dowload, kostenlose Noten, kostenlose Klaviernotenkostenlose Noten zum Downloaden & Ausdrucken

Regentropfen (PDF-Hochformat)

Über Rückmeldung und Kommentare freut sich,

Eure Sandra

Anzeige
Zum Shop von ZauberKlavier

3 Gedanken zu „Sandra Labsch „Regentropfen“ (mit kostenlosen Klaviernoten zum Downloaden)

  1. Regina Labsch

    Liebe Tochter, ich habe mir die Regentropfen nun schon 5 mal angehört und ich habe noch nicht genug davon. Wunderschön. So zart und gefühlvoll. Es dürfte nie aufhören sanft und leise zu regnen. Ma

    Antworten
  2. Andrea

    ….ich stöbere gerade auf dem Blog und blieb an diesem wunderschönen Stück hängen. So eine Leichtigkeit darin. Da kann es gerne regnen. 🙂
    Vielen Dank
    Andrea

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.