Titel für Stücke aus „Charming Moments Vol. 2“ gesucht

Charming Moments Vol. 2, ZauberKlavier-Verlag, Sandra Labsch, Klaviernoten für AnfängerHallo Ihre Lieben,

heute brauche ich eure Hilfe. Die 24 Stücke für den zweiten Band von Charming Moments sind komponiert aber sechs der Stücke haben noch keinen Titel. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr in den Kommentaren eure Ideen dazu posten könntet.

Für das zweite Heft der Charming Moments-Reihe habe ich mir etwas Nettes ausgedacht. Während im ersten Band vier der Stücke mit einer zweiten Begleitung notiert waren, habe ich für den zweiten Band vier Stücke herausgesucht, von  denen ich eine Dur- und eine Moll-Version geschrieben habe. Das war wirklich spannend.

Stueck 1     

Stueck 2     

Stueck 3     
(Dur-Version von „Farewell“)

Stueck 4     

Stueck 5     

Stueck 6     
(Moll-Version von „Moments of Happiness“)

Dankeschön und viele Grüße,

Eure Sandra

Anzeige
Zum Shop von ZauberKlavier

11 Gedanken zu „Titel für Stücke aus „Charming Moments Vol. 2“ gesucht

  1. Jansen Christine

    Liebe Sandra,

    deine neuen Stücke sind wunderschön!
    hier meine spontanen Titelideen, vielleicht kannst du einen davon brauchen…
    1. Stück: recreation
    2. Stück: to barbecue
    3. Stück: come with me
    4. Stück: lonesome
    5. Stück: in the church
    6. Stück: thanks for all

    Guten Wochenstart und liebe Grüsse, Christine.

    Antworten
  2. Sarah

    Liebe Sandra,
    das geht ja voran! Ich bin schon ganz hibbelig ;-).
    Hier meine Ideen:
    1. Dancing with the wind
    2. Sommerabend (Summer evening?)
    3. Afterglow
    4. Old man’s journey
    5. Rain drops into well water
    6. Time passes by / Memories

    Viele Grüße,
    Sarah

    Antworten
  3. Daniela

    Hallo Sandra,

    unsere Vorschläge:
    1) new vision
    2) go adrift
    3) meet again
    6) moments of memory

    Viele Grüße, Daniela

    Antworten
  4. Susanne

    Oh, die sind alle wirklich schoen!
    1. Walking in the Rain
    2. Innocence
    3. Sei nicht traurig
    4. Ballade
    5. Gondellied
    6. Nachdenklich/Pondering
    Gruesse,
    Susanne

    Antworten
    1. Sandra Beitragsautor

      Dankeschön, Susanne! Schöne Ideen! 🙂
      Walking in the Rain wird auf jeden Fall im nächsten Heft dabei sein. Ich lass mich mal inspirieren…

      Viele Grüße, Sandra

      Antworten
  5. Sophia

    Guten Morgen,
    oh fein, da mag ich auch mitmachen,
    mir ist folgendes eingefallen:

    1. Waiting for you
    2. Childhood ODER With the eyes of a child
    3. Royal tears
    4. Not without pride
    5. Passing by

    Schöne Woche,
    Sophia

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.