Zauberhafte Stücke #6

** Werbung wegen Markennennung **

© Sandra LabschWeiter geht’s mit dem musikalischen “Adventskalender” bis zum Jahresende! Ich unterrichte heute und morgen noch und freue mich sehr darauf, ab Mittwoch die Weihnachtsfeiertage mit Freunden zu verbringen.

Dort möchte ich die Zeit nutzen, die nächsten beiden Hefte zusammenzustellen und im Anschluss der ersten Kollegin zum Probespielen zu schicken.

Charming Moments Vol.2 wird auf jeden Fall dabei sein. Ich habe noch jede Menge kleiner Stücke, die sich in diesem Heft sehr wohlfühlen werden. Hier ist eines der  Stücke daraus:

Eure Sandra

Anzeige
Zum Shop von ZauberKlavier

Ein Gedanke zu „Zauberhafte Stücke #6

  1. Christine Jansen

    Liebe Sandra,

    vielen vielen Dank für den musikalischen Adventskalender!
    Meine SchülerInnen und ich, wir freuen uns auf die neuen Hefte mit deinen wunderbaren inspirierten und inspirierenden Stücken. Sie suchen sich die Stücke nach den Titeln aus, für jede Laune ist etwas Passendes dabei.
    Dein Fankreis wächst.

    Ich wünsche euch beiden frohe Feiertage, herzliche Grüsse aus Basel,

    Christine.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert