Valentinstag-Notenverlosung – die Auflösung

mein-klavierunterricht-blog.de Verlosung, Klavierschulen für Erwachsene, GewinnspielIn meinem Artikel vom 12. Februar habe ich euch Fragen zu Klavierschulen für Erwachsene gestellt. Ich wollte wissen, welche Schulen ihr derzeit benutzt, was euch im Unterricht mit erwachsenen Anfängern besonders wichtig ist, was ihr in den Schulen vermisst habt und welche Stücke besonders gut ankamen. Einige haben sich per Mail gemeldet und einige auf dem Blog kommentiert. Vielen Dank dafür!

Ich habe einige Mitstreiter gefunden, die sich in das Prokekt einbringen möchten. Und genau so war es auch gedacht. Ich möchte Hefte herausbringen, die gebraucht werden.

Heute verlose ich die Hefte und frage den Zufallsgenerator auf random.org, wer gewonnen hat. Susanne aus Karlsruhe möchte nicht in den Lostopf, an der Klavierschule mitzuarbeiten ist ihr wichtiger. Von Susanne werdet ihr demnächst mehr hören. Ihr erster Gastartikel für meinen Blog wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Daniela, Julia, Friedrich, Manuela, Christine, Stefan, Sandra, Dirk, Damaris, Andreas und Johannes kommen somit in die Auslosung.

Die Namen sind durchnummeriert (ich habe sie nach Eingang der Mail bzw. des Kommentars geordnet) und der Zufallsgenerator hat soeben die 1, 2 & 5 ausgelost.

Gewonnen haben:

mein-klavierunterricht-blog.de Verlosung, Klavierschulen für Erwachsene, Gewinnspiel

Herzlichen Glückwunsch! Die Hefte werden nach Wunsch verteilt!

Einen guten Start in die Woche und bis übermorgen!

Eure Sandra

Anzeige
Zum Shop von ZauberKlavier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.