Ein Gedanke zu „Und die Gewinner sind…

  1. Wölkchen

    Cool :-))) … da freue ich mich sehr! (Du hast eine sehr sympathische Glücksfee, finde ich …)
    Inzwischen habe ich übrigens noch zwei Notenhefte mehr:
    Die „Musikalischen Geschichten aus dem Meer“, die Du schon hier im Blog besprochen hast – ein tolles Heft, das für mich ein stimmiges Gesamtkunstwerk darstellt: Noten, wunderbare Illustrationen, Erläuterungen zu den Meeresbewohnern, CD zum Reinhören, Stücke verschiedener Stilrichtungen und Schwierigkeitsgrade, für Kinder und Erwachsene ansprechend.
    Außerdem habe ich mir noch das „Piano Training Basic“ aus dem Hage-Verlag zugelegt, das auch auf Deiner Wunschliste steht. Kannst Du Dir mal leihen 😉
    Schon bei der ersten Übung bin ich überhaupt nicht mit den Fingersätzen klargekommen, weil man bei deren Benutzung an vielen Stellen nicht binden kann. … muss mal meine Klavierlehrerin dazu befragen 😉
    Gruß nach Mannheim
    „Das Wölkchen“

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.