Gewinner Titelsuche “Daydreams”

** Werbung wegen Markennennung **

Ich hoffe, ihr habt die heiße Woche gut überstanden und die Unwetter haben wenig Schaden bei euch angerichtet. In Mannheim hat es leider wieder überhaupt nicht geregnet und ich fürchte, so ein grüner Rasen wie auf dem Cover meines neuen Notenheftes wird bald nur noch eine Erinnerung an das diesjährige Frühjahr sein.

Zuerst möchte ich euch von Herzen für die wunderbar wertschätzenden Kommentare und die tollen Titelvorschläge danken. Ich lasse mir die Titel noch ein bisschen durch den Kopf gehen. Vielleicht ist euch aufgefallen, dass ich das Heft umbenannt habe. “Daydreams” wird es heißen. Wahrscheinlich wären einige der Vorschläge anders ausgefallen, hätte der Titel bereits festgestanden. Aber so ist es auch spannend.

Nun gibt es viel zu tun für dieses Notenheft. Musikalische Gestaltung, Fingersätze, Pedaleintragungen… Das ist wirklich sehr zeitintensiv und nicht meine Lieblingsarbeit. Komponieren fällt mir leichter.

Dann bekommen meine Lektorinnen das Heft und sehen es sich in Ruhe durch. Sobald “Daydreams” gedruckt ist, erhalten folgende fünf Gewinnerinnen eine Ausgabe:

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinnerinnen bekommen eine Mail von mir. Nochmals vielen Dank an euch alle!

Eure Sandra

Anzeige
Zum Shop von ZauberKlavier

4 Gedanken zu „Gewinner Titelsuche “Daydreams”

  1. Utta

    Liebe Sandra, ganz herzlichen Dank für diesen tollen Gewinn! Ich freue mich sehr darauf und werde die Stücke gerne mit meinen Schüler*innen ausprobieren.
    Viele liebe Grüße, Utta

    Antworten
  2. Andrea

    Liebe Sandra,

    „Daydreams“ ist ein sehr schöner Titel und passt wunderbar zu diesem Cover. Ich freue mich sehr darauf und bin gespannt auf die endgültigen Namen der Stücke – die verrätst du uns doch sicher, sobald sie feststehen? Es ist spannend, die Entstehung eines neuen Heftes so „hautnah“ mitzuerleben.

    Einen guten Start in die neue Woche dir!

    Liebe Grüße,
    Andrea

    Antworten
  3. Katja R.

    Liebe Sandra, vielen vielen Dank, ich freue mich sehr auf dein neues Heft und auch darauf es mit meinen Schülern auszuprobieren. Hier waren so viele tolle Titelvorschläge dabei, das du jetzt sicher die Qual der Wahl hast. Ich bin gespannt welche es dann letztendlich werden.

    Viele Grüße Katja

    Antworten
  4. Christina

    Liebe Sandra,

    ich freue mich unglaublich über den Gewinn!😃Das ist das erste Mal überhaupt, dass ich etwas gewonnen habe und dann auch noch etwas so wunderbares.🤗 Danke 🤩

    Liebe Grüße,

    Christina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.